56410 Montabaur (Wilhelm-Mangels-Str. 17-19)

... in den Räumlichkeiten der Fahrschule Weber.


Kursart:
Erste-Hilfe-Kurs (9UE), gültig für:

  • alle Führerscheinklassen
  • betriebliche Ersthelfer
  • Trainer
  • Studenten
  • Physikum etc.

   Alle 14 Tage samstags (außer an gesetzlichen Feiertagen - ohne Voranmeldung)
          Termine: 17.06., 01.07., 15.07., 05.08., 19.08., 02.09., 16.09., 07.10., 21.10., 04.11., 18.11., 02.12., 16.12.

   09:00 Uhr - 16:30 Uhr

   Kursgebühr o. Sehtest : 25,00 Euro / Kursgebühr inkl. Sehtest: 30,00 Euro*
*(Das Kombipaket enthält die amtl. Sehtestgebühr in Höhe von 6,43 €)

Für betriebliche Ersthelfer: Formular zur Abrechnung mit BG oder Unfallkasse (PDF-Download)

Hinweis: Kurse ohne Voranmeldung haben eine begrenzte Teilnehmerzahl. Das Risiko von Überkapazitäten können wir leider nicht übernehmen!

Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich!


Die Kurse entsprechen den Vorgaben der Fahrerlaubnisverordnung (FEV) sowie den berufsgenossenschaftlichen Vorgaben gem. DGUV!

Drucken

Die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

Man kann den Erste Hilfe Kurs in Bonn (Oxfordstraße 6 ) nur weiterempfehlen. Man wird dort ausgezeichnet informiert und...

Posted by Tarek Ibn Ziyad on Samstag, 9. September 2017

auf www.facebook.com/Praevencio

 

Also das war jetzt schon mein zweiter Erste-Hilfe-Kurs den ich gemacht habe ( den ersten woanders) und ich muss echt...

Posted by Anna Schäfer on Samstag, 15. Juli 2017